Gudrun Kropp, Autorin

wenn-frauen-sich-mehr-trauen- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wenn Frauen sich mehr trauen ...



Ihr lieben Herzmenschen und Wahrheitssucher,

heute jährt sich wieder der Internationale Frauentag. Das Datum des Weltfrauentages 08. März, wurde übrigens in Moskau/Russland festgelegt. Ich hörte heute, dass in Russland, seit der Einführung dieses Frauentages am 08. 03. 1921, dieser als Feiertag mit der Familie offiziell gefeiert wird. Der russische Präsident Wladimir Putin hielt heute eine öffentliche Rede an diesem Feiertag. Ich werde mir diese seine Rede noch im Internet heraussuchen und anhören.

Ich möchte meinen Text erneut allen Frauen dieser Welt widmen. Wir sind alle eine Menschheitsfamilie, wir sind Schwestern und Brüder, die zusammenstehen und wie nie zuvor für unsere Rechte, ja für unsere Menschenrechte kämpfen.
Jede Frau ist mit einer unglaublichen physischen und spirituell-göttlichen inneren Kraft ausgestattet und verbunden. Dass wir Frauen auch Führungskraft besitzen ist gerade in den letzten Jahren dieser enorm herausfordernden Zeit der P(L)andemie sichtbar und spürbar geworden.

FRAUEN und MÜTTER waren es überwiegend, die sich schützend vor ihre Kinder gestellt und sie so vor noch größerem Schaden bewahrt haben.
WIR Frauen sind enorme SCHÖPFERWESEN: Die Geschichte hat uns gezeigt, dass diese weibliche Kraft für die sogenannte Elite auf allen Ebenen der Gesellschaft, insbesondere für die Kirchenväter schon immer als gefährlich galt. SIE wollten uns schon immer dumm, unfähig, klein im Geiste und damit unten halten. Frauen durften zwar die Räume der Kirche dekorieren und diese auch putzen, doch unsere Wahrheit an vielen Rednerpulten selten aussprechen. Das SIE uns immer noch unterdrücken und zu wenig zu Wort kommen lassen, dass wird IHNEN immer weniger gelingen.

WIR FRAUEN kommen nun immer mehr in unsere Kraft und Stärke. Das Wassermannzeitalter, in das wir mit großen Schritten gehen, zeigt auch einen Wandel der Zeit für uns Frauen an. Eine Zeit, die für uns wie geschaffen ist, unsere schöpfererischen Kräfte immer stärker nach außen zu tragen und die in uns schlummernden Talente, vielleicht ganz neu, zu mobilisieren und zu entfalten.
Machen wir uns auf den Weg in diese neue Zeit und sehen unsere spezifische Herausforderung, indem wir unser eigentliches weibliches Potenzial entdecken und bewusst einsetzen.

Wenn Frauen sich mehr trauen

Wenn Frauen sich mehr trauen,
dann würde so mancher Ort verwandelt,
dann blühten auf ausgedorrtem Boden
mehr Blumen,
dann wäre eine Situation
nicht mehr ausweglos
und der Sprachlose
fände wieder Worte.

Wenn Frauen sich mehr trauen ...
dann fiele in manche dunkle Seele
ein Licht, Starres würde
zu leben beginnen,
Ängstlichkeit dem Mut weichen,
Hartherzigkeit im Verstehen
des Anderen münden.

Kälte sich mit Liebe verbinden,
Eingefahrenes sich mit Wagnis
zum Neuen einlassen,
Gleichgültigkeit
sich mit Interesse ablösen,
Hoffnungslosigkeit und Frohsinn
sich die Hand reichen –

LEBEN wäre angesagt


© Gudrun Kropp

Noch einen aufmunternden wunderbaren Text für uns Frauen und Männer:

„Wenn auch dein Auge jetzt noch weint,
Weil dir ein Wunsch nicht ward erfüllt,
Einst wird die Wahrheit dir enthüllt:
Gott hat es gut mit dir gemeint.“
-Bruno Alwin Wagner

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ...
und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 08.03.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Tageszitat
Zitate von Natune.net