Gudrun Kropp, Autorin

sich-dem-leben-anvertrauen - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sich dem Leben anvertrauen



Ihr Lieben,

sich dem Leben immer wieder neu anvertrauen, selbst nach Erfahrungen, die wir besser nicht hätten machen wollen, ist eine wichtige und wesentliche Bewusstmachung und Erkenntnis.

Das Leben hält so viel mehr für uns bereit, als wir uns vor unserem geistigen Auge ausmalen und vorstellen können. Wenn wir uns unserer göttlichen Führung bewusst werden, kann uns nichts und niemand wirklich schaden, auch wenn es manchmal so aussieht oder wir die Erfahrung gemacht haben, dass es manche Menschen in der Vergangenheit nicht gut mit uns gemeint haben. Diesen Menschen können wir direkt den Rücken kehren.

Wenn wir uns dem Leben anvertrauen, wie es auch die Vögel unter dem Himmel jeden Tag tun, dann sind wir wirklich frei. Schaut euch die Vögel an, beobachtet sie und ihr werdet verstehen, was das frei sein wirklich bedeutet.

Ich möchte euch heute wieder mit einem meiner Gedichte sehr herzlich grüßen und wünsche euch allen einen wunderbaren Sonnentag:


Freiheit

Unbekümmert
wie ein Vogel sein
von Baumspitze zu Baumspitze
fliegen können

intuitiv einen anderen Platz suchen
um das Leben
aus einer veränderten Perspektive
zu beobachten

Alles hinter sich lassen
und sich aufschwingen
in ungeahnte Höhen -
Lebendig sein
den Wind spüren
und das Gefühl wahrnehmen:
„Ich kann fliegen“

Gefahren lauern
doch unbekümmert
seinen Flug fortsetzen
in dem Wissen
Es kümmert sich jemand
um mich


Aus: „Alles Lebendige passt in keinen Rahmen“ Gedichte zur Selbstfindung


DAS GROßE ERWACHEN! Oder im Englischen: Great Awakening!

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 20.06.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Tageszitat
Zitate von Natune.net