Gudrun Kropp, Autorin

p-auml-dophile-regieren-unsere-welt - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Pädophile regieren unsere Welt



Ihr Lieben,

der Kindersexhandel ist das am schmellsten wachsende internationale Verbrechernetzwerk, das die Welt je gesehen hat. Es hat bereits den illegalen Waffenhandel überholt und wird bald den Drogenhandel überholen, denn einen Beutel Kokain kann man nur einmal kaufen, ein Kind aber um 5-10 mal am Tag.

Kinder sind die verletzlichsten, liebevollsten und vertrauensvollsten aller Menschen, und das Böse macht sich dies zunutze. Wir müssen diesen elitären Pädophilenring zerschlagen und sie vor Gericht bringen. Es ist unsere Pflicht als Menschheit, diese wichtige Wahrheit mit der Welt zu teilen und unsere unschuldigen Kinder um jeden Preis vor diesen Verbrechern zu schützen.

Ausschnitt aus einem Telegramm-Text, ein Tweet von TruthJustice
Weitergeleitete Nachricht von Dirk Dietrich


GEWALT GEGEN KINDER GEHT UNS ALLE AN! Wir müssen nur hinschauen! Kindesmissbrauch geschieht inzwischen überall, auch im eigenen Umfeld. Pädophile haben ihre eigene Art der Kommunikation, so kann es durchaus auch sein, dass ein rotes Bobbycar, das angebunden vor einem Haus steht, jedoch keine junge Familie mit Kind in diesem Haus wohnt – ein Hinweis darauf ist, dass hier Kindesmissbrauch stattfindet. Doch die meisten Menschen denken nicht weiter darüber nach und glauben, dass es Kinder vor dem Straßenverkehr warnen soll. Diese Einfältigkeit von Menschen nutzen Pädophile gnadenlos aus. Besser ist es, dieses Haus zu beobachten oder sogar jemanden darauf anzusprechen – es geht hier um KINDERSEELEN!!!

Wir haben das Weinen verlernt

Wir haben das Weinen verlernt,
wie sonst
können wir weiterhin
zulassen, hinnehmen,
dass abartig gesinnte Menschen
Kinder missbrauchen,
und Frauen misshandeln?
Wir sehen es
beinahe jeden Tag
in den Medien.
Gewalt ist alltäglich
geworden.
Und darum
wundern und entsetzen
wir uns nicht mehr
über soviel Grausamkeit.
Es trifft ja nicht uns.
Warum sollten wir
unnötig Aufhebens machen
von Gesellschaftsentwicklungen,
auf die wir sowieso
keinen Einfluss haben -

Wirklich nicht?
Die Stimme in dir
sagt dir etwas anderes,
lerne auf sie zu hören!

Und lerne um Gottes Willen
wieder das Weinen!!!

Gudrun Kropp

Anmerkung/Erinnerung: Donald J. Trump ist der erste amerikanische Präsident, der es mit der schlimmsten Pandemie der Welt aufgenommen hat: Der Pädophili und des Kinder- und Menschenhandels. Ja, und darum hassen ihn die Lügenmedien, weil er, seine Familie, sein politisches Team und das Militär sich des ganzes Ausmaßes an Menschheitsverbrechen angenommen hat und dagegen kämpft. Aus diesem Grund werden immer wieder Schmutzkampagnen gegen ihn gestartet. Doch DONALD J. TRUMP WIRD GEGEN DIESE VERBRECHER GEWINNEN mit der Hilfe unseres Schöpfers!


Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 23.05.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Tageszitat
Zitate von Natune.net