Gudrun Kropp, Autorin

nichts-kann-aufhalten-was-kommt- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nichts kann aufhalten was kommt!



Ihr Lieben,

nichts kann aufhalten was kommt! Das ist nicht nur ein Ausruf der so genannten weltweiten Wahrheitsbewegung, es IST die Wahrheit!
Warum? Weil die Wahrheit sich niemals aufhalten lässt, sonst wäre sie ja nicht die Wahrheit.

Die Lüge hat sich meines Erachtens schon viel zu lange am Leben gehalten, sozusagen. Viele Menschen sind leider – auch was die ganze C-Geschichte angeht – auf die dahinter stehenden Lügengeister hereingefallen und haben nicht mehr ihren logischen Menschenverstand eingesetzt oder waren einfach nur zu gut-gläubig, zu naiv.
Doch allmähllich sollten immer mehr Menschen verstehen, dass dunkle Mächte nur mit der Täuschung und hauptsächlich mit der Angst der Menschen arbeiten, spielen – sie damit kontrollieren und steuern können.

Denn Angst ist nach wie vor, die stärkste Kraft, um Menschen in die Knie zu zwingen und ihre Seele zu schwächen und zu zerstören. Diese Mächte arbeiten mit narzisstisch-psychopatischer Raffinesse und Kaltherzigkeit, um Menschen unter ihre Kontrolle zu bringen, sei es in einer Partnerschaft oder auf der großen Bevölkerungsbühne. Auf beiden Ebenen richten sie unermässlichen Schaden an. Ich erinnere auch noch einmal an die Buchreihe: „Wie der Teufel die Welt regiert!“

Ich möchte heute einen Text hier einstellen, der genau das beschreibt, worum es im Großen und Ganzen geht. Verfasst ist er von LauraAboli, Truth. Faith. Freedom und wurde über den Telegrammkanal „Freie Bremer“ weitergeleitet:

„Die Leute denken immer, dass es um Geld geht, aber das ist nicht der Fall. Der Teufel braucht kein Geld, er besitzt die Welt, das hat er schon immer.
Dem Teufel geht es nur darum, Gottes Meisterwerk – die Menschheit – zu verunreinigen, zu verfälschen und zu kontrollieren.

Genetische Manipulation, DNA-Modifikation, Transhumanismus … das sind Wege, Gottes Schöpfung zu verunreinigen. Nur so kann der Teufel uns vollständig kontrollieren, in dem er uns von unserer göttlichen Quelle trennt.

Aber wir haben sein Spiel gesehen, wir kennen seine Spielzüge, wir wurden vorgewarnt. Wir sind uns der Betrügereien, der Täuschung und der ständigen Manipulation bewusst.
Dieses Mal sind wir bereit, seine Annäherungsversuche, seine trügerischen Lösungen und seine angstgetriebene Verlockung zurückzuweisen.

Wir sind jetzt stärker, wir sind klüger, wir sind entschlossen, wir sind vereint, unsere Zahl nimmt zu und wir werden siegen.
Es geht nicht um Geld, sondern um Kontrolle, aber dieses Mal erobern wir unsere Freiheit zurück wie nie zuvor.
DAS IST DAS GROßE ERWACHEN!“

Oder im Englischen: Great Awakening!


Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 13.06.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Tageszitat
Zitate von Natune.net