Gudrun Kropp, Autorin

die-sch-ouml-pferkraft-in-uns - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Schöpferkraft in uns



Hallo. ihr Lieben,

ich möchte euch heute auf etwas sehr Schönes aufmerksam machen, nämlich auf die Schöpferkraft in uns. Dieses Video sagt eigentlich mehr aus als 1000 Worte und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es wird sowieso - meines Erachtens - viel zu viel geredet und viel zu wenig geschwiegen und gebetet. Ich nehme mich davon nicht aus.

Vielleicht könntet ihr, wenn ihr in dieses tolle Video von Anton Miller (ihm sei an dieser Stelle herzlich gedankt) hineinhört, die Worte und die Klänge bewusst wahrnehmen. Wir sind EINE Menschheitsfamilie und wir werden diese Phase des völligen Chaos, wohin wir blicken und des Immer-Mehr-Auseinanderdrifftens, 
bestehen. Davon bin ich überzeugt, denn wir sind die Schöpfer unseres eigenen Bewusstseins und wir haben viel mehr Macht, als wir glauben und als es uns Zeit unseres Lebens einindoktriniert wurde. Unsere positive Energie, die wir - jeder Einzelne von uns - ins Universum schicken, ist grenzenlos.

Ich grüße euch alle sehr herzlich ...

Nickname 21.10.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Liz

Sehr schön liebe Gudrun, ein schönes Video und wie Du schon schreibst - es braucht keine weiteren Worte, sondern führt selbst schon ein Stückchen in die Stille und in inneren Frieden!
Liebe Grüße
Liz

vom 21.10.2020, 20.25
Antwort von Nickname:

Meine liebe Liz,
ich freue mich unbändig, dass du wieder auf meiner Homepage warst und ein paar Worte hinterlassen hast. Dafür danke ich dir!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir - Gudrun

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tageszitat
Zitate von Natune.net