Gudrun Kropp, Autorin

den-klang-der-liebe-h-ouml-ren - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Den Klang der Liebe hören



Ihr Lieben,

die Welt – so sagen es Schöpfungsmythen verschiedener Völker – wurde aus einem KLANG erschaffen und dieser Klang hallt wie ein Echo aus einer Felsenkluft nach und nach hervor, bis heute.
Liebe ist Wahrheit und Weisheit – sie ist die größte Kraft des Universums, sie ist Lebenselixier, Energie, die unseren Kosmos in seinen Bahnen lenkt.
LIEBE besteht ewig – sie bleibt für immer, selbst, wenn wir zu Lebzeiten jemanden geliebt haben, der uns diese Liebe - bewusst oder unbewusst - nicht zurückgeben konnte, bleibt SIE von unserer Seite bestehen. SIE kann sich nicht auflösen. SIE ist unendlich und hat einen unschätzbaren Wert. SIE ist niemals mit Geld aufzuwiegen. SIE entzieht sich all unserer menschlichen Vorstellungen.

In diesem Sinne grüße ich euch wieder mal herzlich und wünsche allen einen wunderbaren Tag, der erfüllt ist mit LIEBE. Denn LIEBE IST LEBEN.

Wie kann ich dich erfassen?

LIEBE – wie kann ich Dich erfassen?
Wie kann ich Dein
Geheimnis ergründen?
Wie kann ich Dich
in diese fünf Buchstaben pressen
Dich darin erkennen wollen?

Du, die Liebe lässt Dich niemals
in ein paar Buchstaben
einfangen –

Du, die Liebe bist als Geist
grenzenlos
und grenzenlos ist deine Macht
und Fantasie

Du, die Liebe bist auch Freiheit
Du, die Liebe stehst auch dann
wie ein Fels
wenn menschliche Kraft
am Ende ist

Das muss die Liebe sein


Aus: „Den Klang der Liebe hören" – Gedichte über die Liebe und die Selbstliebe


Anmerkung: Das Bewusstsein der Menschen für die Wahrheit steigt unaufhörlich weiter. Einem Mensch, der einmal wachgeworden ist, kann man nichts mehr vormachen. Der, der sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben hat, wird immer belohnt. Denn der Mensch, der Würde und Stolz besitzt, hat die Wahrheit verdient!
Da kann sich der Mainstream mit seinen Lügen noch so aufblähen und eine gesamte Menschheit weiterhin mit Desinformationen versorgen. Es wird ihm nichts mehr nützen.
Allen gleichgeschalteten Politikern, allen gekauften Journalisten - die sich von einer kleinen sogenannten "Macht-Elite", wie Marionetten durch die Manege haben führen lassen - sei gesagt: "Ihr habt noch eine kurze Zeit die Möglichkeit euch zu besinnen und eure Richtung zu wechseln. Es ist allein eure Entscheidung! Denn nichts kann aufhalten was kommt! NICHTS!"

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 27.06.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Tageszitat
Zitate von Natune.net