Gudrun Kropp, Autorin

deine-liebe-zu-mir-ist- - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Deine Liebe zu mir ist



Ihr lieben Herzmenschen und Wahrheitssucher,

wir gehen nun mit großen Schritten in eine turbulente Woche. Es ist wichtig, sich darauf seelisch und psychisch einzustellen. Sind wir für alles offen und vertrauen wir dem großen göttlichen Plan, der hinter allem steht, was wir auch in den letzten 3 und 1/2 Jahren erlebt haben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, was er an Wahrheiten für sich angenommen hat und welche der eine oder andere vielleicht auch noch von sich weist, weil diese für ihn weder vorstellbar noch nachvollziehbar erscheinen.

Doch unsere Welt ist völlig anders, als sie scheint und wie sie uns durch die gekauften Mainstraemmedien, insbesondere in den letzten Jahrzehnten vermittelt und vogegaukelt wurde. Hier sind wir wieder bei dem Begriff: Eigenverantwortung – diese kann uns niemand abnehmen, auch kein Ehepartner, Freund oder ein naher Familienangehöriger. Hier sind wir selbst herausgefordert – auch ins Vertrauen zu unserem göttlichen Schöpfer zu gehen, der der Regisseur dieser vielen – vor uns stehenden – Veränderungen ist und für immer sein wird.

Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten Umwälzungen ungeahnten Ausmaßes für unsere Welt, erleben. Stellen wir uns bewusst unter den universellen Schutz des göttlichen Universums, das alles Menschliche umfasst und das uns auch durch diese Zeit des Umbruchs tragen will.

Spontan habe ich für heute eines meiner Gedichte aus meinem Buch. „Wie ein Traum ist die Freiheit“ Gebete, Meditationen und Betrachtungen, die in keinen Rahmen passen – für diesen Webeintrag, ausgesucht:

DEINE Liebe zu mir ist

Deine Liebe zu mir ist
Weiser größer und tiefer
Als ich sie mir vorstellen kann

Deine Liebe zu mir
Zeigt sich darin
Dass du immer wieder
Das Vertrauen in mein
Eigenes Selbst
Zu stärken versuchst

Deine Liebe zu mir
Schließt unvollkommen sein
Dürfen und nicht perfekt sein
Müssen mit ein
Gerade diese Eigenschaften
Sind es die mich
Menschlich sein lassen

Deine Liebe zu mir
Gibt mir die Gewissheit
Dass sich in meinem Leben
Ein Plan erfüllt und sich
Die Dinge zum Guten wenden
Die noch unüberschaubar sind

Deine Liebe zu mir ist
Grenzenlose Zuwendung
Die mich zu immer stärker
Werdender Selbstliebe
Befähigt

Deine bedingungslose Liebe ist es
Die mich stark macht
Und mir hilft
Entschieden und selbstbewusst
Zu Sein und
Auf deine Liebe zu antworten


© Gudrun Kropp


Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 19.03.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net