Gudrun Kropp, Autorin

das-spiel-des-lebens - Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das SPIEL des Lebens



Ihr lieben Herzmenschen und Wahrheitssucher,

wir erleben zurzeit wirklich Umwälzendes. Was meine ich damit? Ich habe ja schon Vieles, was gerade im Hintergrund geschieht – uns die Mainsstreammedien aber nicht verkünden – mit Worten beschrieben. Auch mit dem Hinweis, dass jeder Einzelne selbst dafür verantwortlich ist, sich die wahren Informationen auf alternativen Plattformen einzuholen. Der normal denkende Mensch – unter der Voraussetzung, die Wahrheit finden zu WOLLEN, sollte in der Lage sein, sich mit den richtigen Informationen - im Zeitalter des Internets - versorgen zu können. Wir sind ja schließlich erwachsene Menschen.

Mit diesen Informationen meine ich, die verfassten Berichte - von nicht gekauften, sondern wirklich investigativen Journalisten - die uns die weltweit gleichgeschalteten und gesteuerten Medien vorenthalten.

Ich will jedenfalls NICHT mit Lügen gefüttert werden, die sich eine sogenannte Elite für ihr angebliches Volk ausgedacht hat, um es in Unwissenheit zu halten. Ich meine, es ist höchste Zeit, sich mit der WAHRHEIT zu befassen, auch wenn sie schmerzt. So war die Wahrheit schon immer: SIE ist unangenehm, SIE tut weh, SIE kostet uns unsere Bequemlichkeit, SIE erschreckt uns und zeigt uns unsere Angst auf, in der uns die Elite halten will, SIE fordert den eigenen Einsatz, selbstständiges Denken. SIE fordert uns auf, ENDLICH die Augen zu öffnen.

Ich schrieb es schon mehrmals: WIR sollten uns zu schade für die Lüge sein!

Nun hin zu meinen Gedichtinhalten. Nehmen wir mal an, unser Leben auf diesem Planeten wäre ein Spiel. Für mich gibt es einen Riesenunterschied zwischen Kindern und Erwachsenen – wie sie die Welt um sich herum wahrnehmen und die Herausforderung ihres Lebens annehmen:

das spiel der ERWACHSENEN

sie spielen krieg
sie spielen mit dem vertrauen
von menschen
sie spielen und pokern mit falschen karten
sie spielen anderen etwas vor

sie spielen mit der wahrheit
sie spielen
mit dem feuer
sie spielen den starken
den mächtigen
den allwissenden
den klugen
sie spielen schöpfer
sie spielen mit der gefahr
sie spielen mit dem leben
sie
ver-spielen ihre chance

es ist zeit
die welt mit den augen
eines kindes zu sehen

--------------------------

das spiel der KINDER

kind sein
höhlen bauen
verstecken spielen
die zeit vergessen
vertrauen und
fantasie entwickeln
luftschlösser malen
träume leben
neues wagen
nach gott fragen
einfach denken
freude teilen
spontan sein
mitleid empfinden
gefühle zeigen
auch mal verlierer
sein können
der sonne ins gesicht
lachen
mut zur unvollkommenheit
haben
an wunder glauben

lebenskünstler sein

© Gudrun Kropp

Ich schicke euch göttliche bedingungslose Liebe, Segen und Licht, denn ... "Unser Ursprung ist im Licht ... und das ist auch unser Ziel ...“ (OsYris)

Nickname 01.02.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net