Gudrun Kropp, Autorin

Gudrun Kropp - Autorin - DesignBlog
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 228 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 0 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] [9] [10] [11] (12) 

Eintrag: (8)  vom: 19.06.2004, 17:47:55

Name: chajah

Beitrag:
Meine liebe Gudrun,
ich schicke dir einen lieben Gruß und viele gute Gedanken. Ich schreibe dir ganz bald wieder. Ich bin hier gern bei dir und habe mir eines deiner Bücher und das schöne Briefpapier und die Karten für mich und eine liebe Freundin bestellt. Vielen Dank dafür! Ich hab dich lieb, deine chajah.
Ganz viele schöne weitere Ideen für dich und viel Erfolg!

Kommentar:
liebe chajah, auch von hier aus noch mal liebe grüße und ich melde mich wieder bei dir. sei herzlich umarmt von gudrun

Eintrag: (7)  vom: 18.06.2004, 16:21:49

Name: David Richter

Homepage: http://www.literaturportal.org

Beitrag:
Liebe Frau Kropp,

zu dieser gelungenen Seite möchte ich Ihnen ganz herzlich gratulieren und Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft wünschen!

Mfg

David Richter

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Richter, ich habe mich sehr über Ihren Besuch auf meiner Hp gefreut und danke Ihnen für Ihre anerkennenden Worte. Gerne sehe ich mich auf Ihrer oben genannten Seite einmal um und werde mich dann bei Ihnen melden. Mit bestem Gruß Gudrun Kropp

Eintrag: (6)  vom: 18.06.2004, 15:20:00

Name: MANU

Homepage: http://ilmiomondo.designblog.de

Beitrag:
Hallo liebe Gudrun,
ich finde Deine neue Seite sehr gelungen und habe mich richtig wohl hier gefühlt, bei Dir. Ich komme bestimmt bald wieder vorbei!
Liebe Grüße
Manuela

Kommentar:
Liebe Manuela, ich möchte mich bei dir auch für deinen Besuch und dein Lob bedanken. Ich grüße dich herzlich Gudrun

Eintrag: (5)  vom: 15.06.2004, 16:00:09

Name: GuTrun

Homepage: http://www.gutrunsmusikwelt.de

Beitrag:
Hallo, meine liebe GuDrun!DANKE für Deinen so lieben Besuch auf meinem Blog!!! Ich freue mich, Dich dort gelegentlich immer mal wieder begrüßen zu dürfen! Deine neue Seite hier gefällt mir nach wie vor richtig supergut und ich hoffe, daß es Dir gutgeht?! Bei mir hängen heute irgendwie die Wolken tief, weil ich endlich mal Zeit zum Relaxen habe und dann kommen all' die Dinge an die Oberfläche, die ich sonst vor lauter Streß kaum bemerke...Grmpf! Naja, es gibt solche Tage...Für heute einen schönen Spruch: "Das Leben ist schön! Du mußt es nur aus der richtigen Perspektive betrachten!!!" Ich drücke Dich aus der Ferne und lasse Dir einen ganz lieben Gruß hier, Deine Namensvetterin GuTrun

Kommentar:
Das ist ja eine Überraschung, dass du wieder mal zu Besuch kommst. Du hast immer so liebe Worte für mich, danke!!! Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft für deine Aufgaben. GuDrun

Eintrag: (4)  vom: 15.06.2004, 15:57:27

Name: scokolade

Homepage: http://schokolade.designblog.de

Beitrag:
Liebe Gudrun! Wie schoen deine neue Seite!
Danke fuer Gratulieren *schaem*
Ich denk an dich....
bussi

Kommentar:
Danke liebe Manu, dass du hier bei mir vorbei gekommen bist. Ich denke auch an dich Gudrun

Eintrag: (3)  vom: 07.06.2004, 18:36:05

Name: GuTrun

Homepage: http://www.gutrunsmusikwelt.de

Beitrag:
Hallo, meine liebe Namens-Schwester GuDrun!!! Wow, ich bin beeindruckt von Deiner schönen, schönen, schönen neuen Seite!! Ich hatte schon versucht, auf das Provisorium zu kommen, aber mein PC hatte die von Dir bei mir angegebene Adresse einfach nicht geöffnet...nun, jetzt bist Du aber, wie ich sehe, online, und es gefällt mir hier wirklich sehr, sehr gut! Kompliment!!! Schön, schlicht, edel...tolles Design!! Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen für ein gutes Gelingen all' Deiner Projekte und für die Verwirklichung einiger Deiner Träume!!! Eine liebe Umarmung und...DANKE für Deine immer so lieben Worte in meinem Blog, die mich berühren! Ich hab' mir derzeit gerade Gedanken über "Gott" gemacht...wenn Du magst, darfst Du natürlich gerne wieder zum Lesen kommen *gg*! Bis dahin ersteinmal gaaanz liebe Grüße von Deiner GuTrun!!!

Kommentar:
hallo, liebe namensschwester, ich bin zur zeit noch so halb im pfingsturlaub und komme von daher nicht so viel ins internet. aber ich hab mich über deinen eintrag hier in meinem gästeburg wahnsinnig gefreut. danke dir! lieben gruß gudrun

Eintrag: (2)  vom: 07.06.2004, 18:33:59

Name: chajah

Homepage: http://chajah.designblog.de/

Beitrag:
Meine liebe Gudrun,
was ich hier sehen kann, ist schon jetzt eine Augenweide, sehr schön! Es spricht mich total an und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und gutes Gelingen!
Deine Freundin chajah.

Kommentar:
liebe chajah, ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt. es ist natürlich alles noch im aufbau. lass dich ganz lieb grüßen und in den arm nehmen. gudrun

Eintrag: (1)  vom: 07.06.2004, 18:31:47

Name: astrid

Homepage: http://paulchens.net

Beitrag:
liebe gudrun,

wunderschön hast du es hier und. du hast den passenden rahmen für deine wunderbaren werke gefunden.

viel erfolg auch weiterhin wünsche ich dir und schicke dir ein lächeln und eine liebe umarmung
Astrid :o)

Kommentar:
ich danke dir für deinen besuch auf meiner neuen homepage, liebe astrid und für deine lieben wünsche. ich denk an dich... gudrun

weitere Einträge:

<< zurück [1] . . . [7] [8] [9] [10] [11] (12) 
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tageszitat
Zitate von Natune.net